Bellas Welt

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog. Ich heiße Jenny und bin seit zwei Jahren unter dem Namen rockerbella_ auf Instagram sehr aktiv. Ich poste dort täglich über den Drogerie-Beautywahnsinn. Ich liebe es, neue Produkte zu entdecken, auszuprobieren und mich mit anderen lieben Menschen darüber auszutauschen.

Diese Leidenschaft ist mittlerweile so groß geworden, dass ich mehr Platz zum Schreiben der Reviews brauche. Logische Konsequenz? Ein Beauty-Blog. Ich bin noch ein kleiner Frischling auf diesem Gebiet, deshalb habt bitte Verständnis, dass sich alles mit der Zeit natürlich noch weiterentwickelt. Für Anregungen, Kritik und Hinweise bin ich dankbar.

Ich werde auf dem Blog regelmäßig Reviews und Previews zu aktuellen Produkten veröffentlichen. Jeden Sonntag gibt es außerdem einen Wochenrückblick, der nicht nur Beautystuff beinhaltet, sondern auch einen persönlichen Anstrich bekommt. Ich mag es, wenn man auch die Person hinter dem Blog etwas kennenlernt.

Ich hoffe, dass ihr viel Freude auf meinem Blog habt und besucht mich gern auf Instgram, denn das ist meine große Social-Media-Liebe.

Eure Rockerbella

Kommentare

Beliebte Posts