Weekly Words #4 - Nerd-Girl, NYX und Mumm

Ich starte diesen etwas verspäteten Wochenrückblick direkt einmal mit dem Highlight der Woche. Das auch noch der Grund für die kleine Verspätung ist. Ich war am Wochenende in Köln in der Lanxess Arena auf der ESL One Cologne, dem weltweit größtem CS:GO Turnier. Es ist unfassbar, was für eine Stimmung dort herrschte. Es gab so viele Gänsehautmomente. Man muss nur einmal die eventuellen Vorurteile gegen die sogenannten 'bösen Killerspiele' ablegen, die so oft in den Medien breit getreten werden. Counter Strike ist einfach ein Spiel, das die Leute beim Zuschauen fesselt und mitfiebern lässt und vor allem haben die Spieler richtig viel Talent. ESports wird immer beliebter und professioneller. Die Branche wächst rasant und ich freue mich als Games-Liebhaberin sehr darüber. Wem geht es genauso?

Die Ruhe vor dem Sturm
 
Dorian im Work-Modus

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war das wunderschöne Zimmer im Dorint-Hotel. Ich habe vorher noch nie in so einem luxuriösem Zimmer gewohnt. Wir hatten ein Wohnzimmer mit Bad, dann gab es eine Treppe ins Schlafzimmer mit einem weiteren Badezimmer. Ich hätte dort locker noch länger bleiben können. Das war schon einmal eine schöne Einstimmung auf den kommenden Urlaub. Ich zähle mittlerweile echt die Stunden, bis es endlich so weit ist. 



Ein wenig Luxus

Aber auch die Tage davor waren mit zwei sehr schönen Überraschungen gespickt. Am Montag kam ein sehr schweres Paket mit vielen Sektflaschen an. Ich darf alkoholfreien, trockenen Sekt von Mumm testen und habe schon fleißig die Flaschen bei meiner Familie und Freunden verteilt. Ich finde ihn ganz praktisch, weil man mit ihm erfrischende Cocktails für heiße Tage mischen kann.


Kleiner Vorrat

Die nächste große Freude hat mir die liebe Sophia von sophias.kleine.welt gemacht. Sie hat mir einfach mal so 'Fuchsia Fusion' von NYX CosmicMetals zugeschickt. Die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn. Ich trage die Lip Cream sehr gern. 

Fuchsia Fusion

Die Farbe ist Bäääm

Ansonsten habe ich diese Woche mit dem Packen begonnen. Nicht für den Urlaub, sondern für den anstehenden Umzug. Ich hasse diese Übergangsphase. Seit der Kündigung fühle ich mich hier einfach nicht mehr Zu hause. Ich will den Umzug nur noch hinter mich bringen und das neue Kapitel in meinem Leben eröffnen. Es wird ein sehr spannendes Kapitel. Wahrscheinlich folgen im August einige arg gestresste Wochenrückblicke. Ich entschuldige mich dafür im Vorraus. Dafür kommt Ende Juli aber erst einmal mein großer Italien-Rückblick. In den zehn Tagen steht Entspannung an erster Stelle. Direkt gefolgt von gutem Essen und Kaffee. Ah, ich habe so Bock. Smile.

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche,
eure Jenny

Kommentare

  1. Fantastic photos!

    I hope that you visit my blog and maybe stay for longer!
    spiked-soul.blogspot.com

    Like Spiked Soul on FACEBOOK


    Kisses
    Elwira Charmuszko

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow !!! Du hast mich erwähnt. .. Ach Süße.. ich kann es kaum in Worte fassen wie happy ich darüber bin dich kennengelernt zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts