treaclemoon 'Haar Parfüm' - Jetzt wird es dufte!

Die Marke treaclemoon ist für außergewöhnliche Duftrichtungen bei Duschgelen und Body Sprays bekannt. Vergangenes Jahr wurde das Sortiment um Handcremes erweitert. Jetzt wird es so richtig dufte für das Haar. 

pretty rose hearts

Die Aufmachung 

Das Haar Parfüm gibt es erst einmal in zwei verschiedenen Duftrichtungen: 'pretty rose hearts' und 'lovely mint story'. Das Design des Produkts ist den bereits bekannten Body Sprays nachempfunden. In den Sprühflaschen befinden sich 100 ml Parfüm für einen Preis von 3,95€. Diese Größe ist ideal für unterwegs.

Anwendung, Pflegeeffekt und Dufterlebnis

Aus 30 cm Abstand soll man zwei bis drei Pumpstöße ins trockene Haar verteilen. Panthenol und ein Weizenprotein umschmeicheln, stärken und pflegen das. Das Parfüm ist frei von Silikonen und Parabenen. Den romantischen Rosenduft sowie den erfrischenden Minzduft kennt man bereits von den gleichnamigen Duschgelen. 

Blumiger Duft für das Haar

Mein Fazit 

Je nach Haarlänge kann man getrost mehr als zwei bis drei Pumpstöße ins Haar geben, wenn man auch wirklich etwas vom Duft haben will. Das Haar Parfüm beschwert das Haar nicht oder macht es irgendwie kletschig. Es bleibt frisch und der Duft verteilt sich angenehm im Haar. Ich hatte bereits ein Haar Parfüm von Balea und war enttäuscht, dass der Duft bereits nach wenigen Minuten verflogen ist. Bei treaclemoon hatte ich noch zwei Stunden nach der Verwendung etwas von dem Duft. Die Haare riechen einfach schön blumig. Wer konstant danach riechen möchte, der sollte in regelmäßigen Abständen das Haar auffrischen. Der Duft ist nicht zu stark und riecht natürlich nicht so intensiv wie ein richtiges Parfum. Für lange Partynächte, Sporteinheiten oder auf Reisen ist es nicht verkehrt.

Wie findet ihr so ein Parfüm für das Haar? 

Kommentare

  1. Huhu Liebes😊Ich weiß. Noch nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Haare riechen zB nach dem Waschen noch sehr lange nach... ich werde auf jeden Fall daran schnuppern😉
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein toller Post. Ich finde es echt toll wie enthusiastisch du an die Sache heran gehst. Ich habe mir ebenfalls beide Sorten gekauft und befinde mich derzeit noch in der Testphase =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Muss unbedingt mal daran schnuppern. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts