Weekly Words #2


Mit einem Tag Verspätung kommt heute mein zweiter Wochenrückblick. Der Grund hierfür ist, dass ich das Wochenende in Werder an der Havel verbracht habe. Ich war als Gast auf einer Hochzeit unterwegs. Das Wochenende war traumhaft schön, aber auch super anstrengend. Als ich am Sonntag wieder zuhause war, konnte ich nach der zweitägigen Party meine Augen einfach nicht mehr aufhalten. Es hat gerade einmal noch für ein schnelles Abendessen gereicht. Essen geht einfach immer.

 
Dorian und ich

Da ich aus Krefeld komme, stand am Freitag erst einmal eine achtstündige Zugfahrt mit diversen REs an. Naja, die Bahn hast aus den acht Stunden mal eben über zehn gemacht. Aber damit rechnet man ja schon, wenn am Tag vorher ein Unwetter in Deutschland wütete. Ich habe mit meinen beiden besten Freunden den Trip geplant und dank Games, Sektchen und Bier war die Fahrt trotz aller Umstände sehr angenehm. 

Benne, Anne und meine Wenigkeit on Tour

In Werder angekommen haben wir das Hotel 'Zum Rittmeister' mit Familie und Freunden in Beschlag genommen. Die Location war sehr schön und ist ideal für Hochzeitsfeiern ausgerichtet.
Carsten und Tina
Eine gute Zeit mit den tollsten Menschen
Die Tischdekoration
+

Dieses Wochenende war definitiv das Highlight der Woche.  Als Gast auf einer Hochzeit zu sein, ist einfach das Beste. Man hat keinen Stress, kann ausgelassen feiern, das gute Essen und die kostenlosen Drinks genießen. Besser geht es kaum. 

Aber natürlich war ich die Tage zuvor auch desöfteren in Drogerien unterwegs. Ich brauchte einen neuen Primer und habe mich mal bei der neuen Revlon-Theke bei Rossmann umgeschaut. Dort hat mich der 'Photoready Primer' angesprochen. Falls euch eine ausführliche Review zum Produkt interessiert, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

Revlon - Photoready (10€)

Die aktuelle LE 'I Want Candy' von essence war zwar bei meinem Rossmann noch total unberührt, aber ich habe nichts mitgenommen. Irgendwie habe ich mich zu alt für die Produkte gefühlt. Das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert. 

essence I want candy trend edition 

Dafür habe ich bei dm eine neue Fußcreme von Balea sowie eine Nachtcreme von Lavera mitgenommen. Die Creme wird bald Teil eines Blogbeitrags zu Naturprodukten sein, weil ich gerade viele Produkte umstelle. Schonmal vorweg: Ich merke, dass die Umstellung meiner Haut so richtig gut tut.



Zum Schluss komme ich noch zum Instagram-Highlight der Woche. Der offizielle Make-Up-Account von L'Oreall hat mein Bild zur 'Glam Beige-Foundation' geteilt. Das ist mir auch zum ersten Mal passiert und hat mich sehr glücklich gemacht. Smile.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Eure Rockerbella


Kommentare

  1. Huhu Liebes💜
    Ein schöner Rückblick😊
    Da hattest Du ein tolles Wochenende, das freut mich. Aus der Essence LE habe ich auch nur ein Teil mitgenommen, für den Rest fühle ich mich ebenfalls zu alt😅
    Und auch ich werde meine Pflege umstellen, denn es ist einfach zu viel Mist in der meisten Gesichtspflege.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Rockerbella, toller Beitrag!
    Ich würde mich sehr über eine Review zu dem Primer von Revlon freuen!

    LG, Planetdilosh

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts